Bewerbung um die Aufnahme in den OGF "Old German Fightclub"

    Team

    Besucher & Klicks

    heute
    gesamt
    Besucher
    86
    2.350.232
    Klicks
    145
    4.521.697
    » Rekorde «
    Besucher
    26.136
    (23. Juni 2019)
    Klicks
    47.101
    (6. Oktober 2018)
    Aufzeichnung seit 10. Dezember 2006

    Neue Mitglieder

    Wer ist online?

    24 Gäste

      Bewerbung um die Aufnahme in den OGF "Old German Fightclub"

      Hallo zusammen !!

      Meine Geschichte die zu euch geführt hat !!

      Ich habe lange und viel LS 1013 Gespielt und Hauptsächlich auf den OGF-Maps war also so dermaßen begeistert davon das ich mir dann auch LS 2015 zugelegt habe.
      Dort gespielt habe ich dann auf die Maps von OGF bzw. von dem Modder :BernieSCS gewartet da kam aber nichts darauf hin bin ich ihm hierhin gefolgt !
      Hier hab ich dann gelesen das ihr hier auch LS 2015 online Spielt hab ja auch dann versucht dazu zu kommen !! Um dan nicht aleine spielen zu müssen !! Beim Spielen auf eurem Server hab ich dann duch den Kpt.Kruse
      von ARMA III gehört, was mich dann ja auch sehr neugierig gemacht hatt. Nach einer Langen Youtube-Nacht konnte ich nicht anders als dieses Spiel zu kaufen !!
      Seit dem bin ich ARMA III Freak !! dank der OGF !! lol !!

      Es ist einfach toll und macht super Spass mit der Truppe (OGF) zusammen zu spielen über TS zu labern, Halt mit euch zu sein.

      Ich Bin 40 wohne in Coesfeld (Münsterland,NRW) bin Verheiratet und mein Sohn Luis ist 9 Jahre jung.
      Leider hatte ich am 20.08.13 einen Unfall und bin seitdem Krank zu hause. Wenn ich dann wieder Arbeiten darf fahre ich einen 40 tonner Tankwagen mit Gefahrgut !!

      Ich wäre sehr stolz darauf mich in naher Zukunft als OGF-Mitglied bezeichnen zu dürfen !!!!!!!

      Hoffe auf noch viele Abenteuer und Lustige Abende mit euch !!!


      Hochachtungsvoll
      Björn F.

      Spielname : Lucky Luke
      Spitzname : Bifi