Habe eine e-mail bekommen.
Soll bis zu 5 tage dauern.
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
Dann lasen wir uns mal überraschen
Hallo, also kurze Information.
Projekt Modhub ist gescheitert, Pazient tot.
Ein Upload bei Modhub dauert viel zu lange, da man dort nicht in der Lage ist einen einmaligen Test durchzuführen.
Im ersten Test wurden fehlende Meta-Daten und über 300 Textur-Fehler (Mipmaps und DXT3) beanstandet.
Im zweiten Test wurde eine fehlende Map-Border ( welche eigentlich da ist ) und noch ca 10 fehlerhafte Texturen beanstandet. ( 5 Texturen können nicht geändert werden..daher wird man die Map wohl auch nicht mit solch kleinen Fehlern nehmen)
Da sie den absichtlich eingebauten Fehler nicht gefunden haben, hat das den Anschein, als würde man bei Modhub sehr oberflächlich testen. Dies wiederum hat natürlich zur Folge, dass der Test sehr sehr lange dauert ( 3,5 Wochen dauerten schon die o.g. 2 Tests) ..
Daher werden wir die Map nun bei FS UK hochladen.
Die Map wurde dort vor 4 Tagen hochgeladen. Habe leider noch keine Info....
Irgendwie will man meine Maps nicht *heul*
Lg Bernie
Sollen doch froh sein das Leute sich noch dir mühe geben
Hmm, nö die wollen Qualität und niemanden der sich Mühe gibt hehe
Hallo Bernie
Warum kannst Du Deine MAP nicht hier anbieten? Ich warte schon so lange darauf.
Beste Grüsse
Franklin
Hi Franklin... natürlich könnte ich das ...aber vielleicht checken die ganzen super duper LS Upload-Seiten endlich einmal, dass Ihr ganzer Testing Wahnsinn irgendwann genau das provoziert. Dann gibts halt irgendwann 1000 Seiten auf denen Mods angeboten werden.
Und das ist in meinen Augen nicht zielführend. Aber leider bin ich zu klein um da etwas zubewegen.
Aber vielleicht kann ich den einen oder anderen davon überzeugen... keine Panik... die Map wird wo auch immer vor der Farmcom, ergo spätestnes nächste Woche irgendwo released
Achja fast hätte ich es vergessen, FS UK hat sie auch nicht gnommen @ Captain... denen fehlen die Räder an den Flugzeugen *lach* --- für die anderen...ist dem Kaptain auch aufgefallen, aber da kann man eigentlich gar nicht hin fahren *wegschmeiss*