Reaktivierung

Team

Besucher & Klicks

heute
    gesamt
    Besucher
    238
    1.937.721
    Klicks
    901
    3.236.925
    » Rekorde «
    Besucher
    25.129
    (6. Oktober 2018)
    Klicks
    47.101
    (6. Oktober 2018)
    Aufzeichnung seit 10. Dezember 2006

Neue Mitglieder

Wer ist online?

25 Gäste

Reaktivierung

Hallo zusammen.
      Der ein oder andere hier mag mich noch kennen. Alle anderen können mich mal :D
      Nach nun einiger unrühmlicher Zeit der Abwesenheit (der Kapt wird mir sicher bei Gelegenheit noch , zu Recht, die Fresse polieren) musste ich feststellen dass hier ziemlicher Totentanz Einzug gehalten hat. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
      Daher bitte ich nun um Reaktivierung meines Memberstatus. Ich weiß nicht ob noch was zu retten ist aber ich will verdammt sein wenn ich das Ende als Gast erleben muss. Als Member sehe ich mich jedoch in der Pflicht eben jenes Ende abzuwehren.

Kommt schon Leute. Es wird ja wohl ein Spiel am Markt sein was die Truppe wieder ein bisschen zusammen bringt.

Probezeit mit Latrinenputzen könnt ihr aber gleich vergessen. Für so nen Scheiss bin ich zu alt. :thumbup:
      Moinsen,

Reaktivierung nicht nötig, da du ja nie ausgetreten bist bleibt du Member bist du sagst, ich bin raus bei OGF.
      Also willkommen zurück =OGF= Jabba schön von dir zu hören.

Das mit den Spiel finden wirt schwer, aber vielleicht hast du ja glück.
      Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.