Bewerbung zur Memberschaft bei der Holding

Team

Besucher & Klicks

heute
gesamt
Besucher
234
1.791.372
Klicks
539
2.716.396
» Rekorde «
Besucher
11.247
(15. Juni 2018)
Klicks
24.285
(1. Juni 2018)
Aufzeichnung seit 10. Dezember 2006

Neue Mitglieder

Wer ist online?

25 Gäste

Bewerbung zur Memberschaft bei der Holding

Bewerbung um eine OGF-Mitgliedschaft

RP-Teil:

Ingame findet man mich unter dem Namen Fiedor Muff. Ich wurde 2015 in einem kleinem Dorf Namens Agios auf Stratis geboren. Später war ich dort als Mitglied der Gang "Peace-Makers" bekannt. Wie man vermuten kann waren wir aber nicht darauf aus, Frieden auf der Insel zu verbreiten. Es war eher das Gegenteil davon. Wir waren auf viel Geld aus und wollten uns auf dem Schwarzmarkt einen Namen machen.

Wir begannen mit der Produktion von Meth und die Geschäfte liefen gut. Sogar sehr gut. Wir hatten viele Abnehmer, denn wir waren einer der wenigen Produzenten, die noch Wert auf Qualität legten. Wir wurden schon bald eine der erfolgreichsten Drogengangs der Insel und schaufelten massenweise Kohle.

Doch das Blatt wendete sich. Viele Mitglieder unserer Gang erforschten selbst die Wirkung von Meth und wurden von ihrem eigenen Stoff abhängig. Die ganze Gang begann völlig durchzudrehen und schon bald führte jeder Kontakt zu Polizisten zu einer Schießerei. Unsere Gang bestand nur noch aus dem Hass auf Polizisten und süchtigen Junkies.

Eines Tages passierte es dann. Eine Spezialeinheit überraschte uns bei der Herstellung von Meth. Vier Mitglieder konnten fliehen und der Rest wanderte vor Gericht. Das Resultat waren 12 Jahre Haft wegen Drogenhandel, mehrfachem Mord und schwerer Beamtenverletzung.

Ich saß also 12 Jahre lang im Knast und wanderte anschließend nach Altis aus, um nicht irgendwann auf dem Stuhl zu landen. Dort angekommen musste ich feststellten, dass es nicht einfach ist, sich auf legalem Weg hochzuarbeiten. Also ging ich das Risiko erneut ein. Ich schloss mich dem "Regim of Altis" an und lernte dort viele meiner heutigen Freunde kennen.

Doch auch diese Gang hielt nicht lange. Zwar endete sie nicht mit einer Haftstrafe, dafür aber mit dem Verlust von viel Geld. Der Gründer des Regimes kam wegen mehrfachen Mord ins Gefängnis, was dazu führte, dass jemand das gesamte Gangkonto plünderte und sich verzog. Seit dem habe ich mich ein bisschen zurückgezogen.

Meine Hoffnung besteht nun darin, von der OGF aufgenommen zu werden. Um wieder durchstarten zu können. Ich plane jedoch in der Zukunft mein Geld legal zu verdienen.

RL-Teil:

Im Reallife heiße ich Finn und bin 19 Jahre alt. Ich bin durch den DayZ Hype vor Drei Jahren auf Arma aufmerksam geworden, und spiele es seit dem regelmäßig. Allein in Arma 3 habe ich rund 930 Stunden, wovon ich mehr als die Hälfte in Altis-Life verbracht habe. Des weiteren habe ich lange Zeit in "King of the Hill" verbracht, wo ich mich auf die Helis in Arma (besonders die Pawnee) spezialisiert habe. Vor Arma 3 habe ich c.a. 300 Stunden in der Arma2 Mod DayZ verbracht. Dort habe ich fast ausschließlich als Pilot eines Clans auf einem DayZ Epoch Server gespielt.

Doch bleibt euch jetzt wahrscheinlich die Frage, was ich mitbringe.

Ich habe folgendes zu bieten:

-viel Erfahrung im Roleplay Berreich
    -viele Flugstunden im Helikopter (auch Kampferfahrung)
    -gute Kenntnissse als Scharfschütze
    -eine freundliche und entspannte Spielweise

Da ich demnächst ein Praktikum als Fachinformatiker starte, sollte ich weiterhin genug Interesse und Zeit für das Spielen haben. Ich hoffe nun, dass Euch meine Bewerbung gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Finn / Fiedor Muff
    ts,ts,ts... keine zwanzig Jahre alt und davon schon 12 Jahre im Knast.
    Mal abgesehen davon, wo sehen Sie sich denn in der Holding und was sind ihre Stärken von denen die Holding profitieren könnte?
    Wie wäre es denn mit einem Praktikum? Ohne Bezahlung versteht sich von selbst! Vielleicht können Sie dann als Subunternehmer die Holding verstärken?

Mit freundlichen Grüßen

Josh Bison
    Personal & Finanzen - O.G.F Holding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bison“ ()