Bewerbung zum OGF Platoon ;)

    Team

    Besucher & Klicks

    heute
    gesamt
    Besucher
    615
    2.192.795
    Klicks
    2.615
    4.153.817
    » Rekorde «
    Besucher
    26.136
    (23. Juni 2019)
    Klicks
    47.101
    (6. Oktober 2018)
    Aufzeichnung seit 10. Dezember 2006

    Neue Mitglieder

    Wer ist online?

    22 Gäste

      Bewerbung zum OGF Platoon ;)

      Hallo zusammen,

      hiermit bewerbe ich mich für diesen Platoon, zu mir selbst hier ein paar Infos:

      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Standort: Düren
      Beruf: Fachlagerrist

      So das ist so das grobe von mir ;), habe viele Videos gesehen von Arma 3 und muss sagen mich reizt das spiel schon arg und hätte da schon voll lust drauf. Nun kommt das was nicht so gut ist und zwar bin ich in der Materie noch neu und habe so keine Kenntnis von dem Spiel will es aber lernen und steh total auf Taktiken was Shooter an geht. Habe mit Counter Strike 1.6 angefangen einen Ego-Shooter zu Spielen (wer auch nicht^^) allerdings ist mir auch klar das die Taktiken nicht mit Arma 3 zu vergleichen sind. Würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen könnte bei so einem Spiel mitwirken zu können ;), freu mich auf eine Antwort von euch.

      MFG
      Marc "highelf01" Schumann

      Bison schrieb:

      1. Wer bist Du?
      2. Wie kommst Du darauf das wir Arma taktisch spielen?
      3. In welchem Platoon willst Du hier mitspielen?
      4. u.s.w. ?


      Wer ich bin, ich sag mal so das ich ein bisschen im Internet rum gesurft bin um einen Arma 3 Clan zu suchen damit ich ein paar Leute habe womit ich zocken kann. Habe mir die Seite genauer angeschaut und habe gesehen das ihr auch einen Forum habt wo ihr Arma 3 drin habt daher dachte ich ihr würdet Arma 3 spielen. Wollte also in den Arma 3 Platoon mitmachen, ich dachte man spielt Arma 3 im Team und da gehört doch in der Regel eine Taktik dazu könnte ich mir denken. Wenn ich mich da irre dann sorry für die Umstände.

      MFG
      Marc Schumann

      Kapt.Kruse schrieb:

      Wir spielen den Mod Altis Life.


      Hallo Kapt.Kruse,

      Altis Life??? Sorry was ist das für ein Mod, wie ich geschrieben hatte kenn ich mich da nicht so aus weil ich einfach neu in dem Spiel bin und noch jede Menge lernen muss. Ich kann ja auch verstehen das manche Menschen keine lust haben jemanden was bei zu bringen weil es einfach zeit intensiv ist. Also müsstest du mir schon erklären was dieses Altis Life auf sich hat, noch mal Sorry kenn mich da wirklich noch nicht so aus.

      MFG
      Marc Schumann
      Das nenne ich ja mal ne nette Begrüßung eines potentiellen Bewerbers :D

      Hallo Marc,

      wie meine überaus freundlichen Kollegen dir wahrscheinlich mit Ihrer subtilen Art mitteilen wollten, spielt bei OGF im Moment niemand ARMA 3. Zumindest nicht als Taktikshooter oder Militärsimulation. Einige Member spielen Altis Life, was ein Mod für ARMA ist. Der Mod soll wie der Name schon sagt eine Lebenssimulation sein, also Geld verdienen, auf der guten oder bösen Seite sein etc. Du findest bei Youtube tausende Lets Plays wo du dir den Mod ansehen kannst. Es ist eher ein Rollenspiel.

      Der Rest der Bande spielt derzeit Farming Simulator 15 oder DCS (digitalcombatsimulator.com). Wenn du also auf der Suche nach einer reinen Taktik- bzw. Militärsimulationsbande bist, wirst du bei OGF kein Glück haben. Andernfalls sind wir Bewerbern nicht abgeneigt und heißen jeden im TS willkommen.

      Gruß
      Dr. Graubrot
      Hallo Dr. Graubrot

      ich danke dir für diese Info jetzt kann ich mir auch vorstellen was dieses Altis Life ist^^. Ich bedanke mich dennoch für die mühen und werde einfach weiter schauen im Internet ob ich nicht doch ein Arma 3 Clan finde wo ich mitmachen darf/kann. Ich wünsch euch dennoch viel Spass beim virtuellen daddeln ;).

      MFG
      Marc Schumann