Lucky Luke

Team

Besucher & Klicks

heute
    gesamt
    Besucher
    540
    1.843.683
    Klicks
    1.318
    2.926.800
    » Rekorde «
    Besucher
    11.247
    (15. Juni 2018)
    Klicks
    31.564
    (10. September 2018)
    Aufzeichnung seit 10. Dezember 2006

Neue Mitglieder

Wer ist online?

20 Gäste
      Lucky Luke .................................................................................................................................Athira den 28.12.2065
      Hauptsraße 2

117002 Athira

An
      OGF
      Personalleitung
      Bahhofstr.2

98550 Sophia

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um den von ihnen ausgeschriebenen Arbeitsplatz zum Logistikleiter in der dem bereich
      Luft-Unterstüzung und versorgung.

Ich bin nun seit 15 Jahren in einem betrieb auf Stratis tätig im bereich Fuhrpark-Managment und Leitung dieser Betrieb wird
      nun aufgelöst aufgrund des dortigen drastischen abbau von Bodenschätzen und des Vulkanausbruches.
      Ich bin nun auf Altis gelandet und versuche mit meiner Familie hier fuß zu fassen.
      Da ihre Ausschreibung ganz meinem Arrangement und meiner beruflichen Orientierung entspricht, würde ich mich sehr
      über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichem Gruß

Lucky Luke

Bifi schrieb:

Lucky Luke .................................................................................................................................Athira den 28.12.2065
      Hauptsraße 2

117002 Athira

An
      OGF
      Personalleitung
      Bahhofstr.2

98550 Sophia

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um den von ihnen ausgeschriebenen Arbeitsplatz zum Logistikleiter in der dem bereich
      Luft-Unterstüzung und versorgung.

Ich bin nun seit 15 Jahren in einem betrieb auf Stratis tätig im bereich Fuhrpark-Managment und Leitung dieser Betrieb wird
      nun aufgelöst aufgrund des dortigen drastischen abbau von Bodenschätzen und des Vulkanausbruches.
      Ich bin nun auf Altis gelandet und versuche mit meiner Familie hier fuß zu fassen.
      Da ihre Ausschreibung ganz meinem Arrangement und meiner beruflichen Orientierung entspricht, würde ich mich sehr
      über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichem Gruß

Lucky Luke

Interessante Bewerbung!
      Da Sie sich für eine Leitungsposition bewerben erwarten wir eine wesentlich umfangreichere Darstellung Ihres bisherigen Werdegangs sowie eine ausführlichere und erschöpfende Darstellung Ihrerseits weshalb Sie sich in unserem Unternehmen für diese Position bewerben.
      Zumal Leitungspositionen in der OGF Holding grundsätzlich nur an bereits langgediente Mitarbeiter vergeben werden. Dennoch geben wir auch Außenstehenden die Möglichkeit Führungspositionen zu erreichen. Dafür ist Ihre gegenwärtige uns vorliegende Bewerbung aber weder überzeugend genug und schon gar nicht herausragend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre OGF Holding

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bison“ ()